Infos

In der Tennisabteilung spielen zur Zeit rund 75 Kinder und Jugendliche regelmäßig Tennis mit unterschiedlichen Ansprüchen und Talenten.

 

Jeder ist willkommen !

 

Tennis ist ein anspruchsvolles Spiel, bei dem niemand je auslernt. Deswegen nehmen auch Erwachsene, erfahrene Tennisspieler durchaus noch Stunden bei ausgebildeten Trainern.

 

Wir haben ein engagiertes Team von Tennistrainern, das leistungsgerechtes Training gibt. Sprich´ uns an oder komm´ einfach mal vorbei !

 

Dein Trainingsteam  vom TUS Nortorf/Tennis


Training

Wir trainieren das ganze Jahr: 

Von ca. April bis Ende Oktober findet das "Sommertraining" auf unserer tollen Tennisanlage im Stadtpark statt.

Im Winter gibt es  Trainings in der Ballsporthalle  in Nortorf,  in der "blauen Halle" in Neumünster für die Fortgeschrittenen.

Anmeldebögen werden jeweils rechtzeitig von den Jugendwarten per Mail versendet.

Wie melde ich mich an?

Wende Dich am besten direkt an unsere Jugendwarte Jane oder Bernd Wendt, dann kannst Du sicher schon bald mit dem Training starten!